Flughäfen in Gurkistan

• Ich arbeite grad an den Werkfeuerwehren der Centurion Industrieparks und möchte dabei auch die Flughäfen machen. Dazu müsste ich aber erst einmal wissen, welche Flughäfen es überhaupt in Gurkistan gibt. Bisher weiß ich von folgenden:

Zesselinga

Konfort

Pirtīner Gurkamna

Otoplenijtala

Taburetdoma

Aber es gibt eigentlich noch mehr Städte, die für Flughäfen geeignet wären. Dazu gehören Städte wie Gurkaja, Tungastad oder Lampinga.

Des Weiteren fehlt mir eine Kodierung der Flughäfen. Ich habe zwar schon ein paar erstellt, es stehen aber noch keine richtigen fest.

Daher schlage ich folgende Flughäfen vorn (von groß nach klein):

Konfort Airport (KON) - Standort: Konfort; Realweltinspiration: Flughafen Frankfurt am Main

Pirtīner Gurkamna Bay Airport (MPG) - Standort: Pirtīner Gurkamna; Realweltinspiration: Flughafen München

Zesselinga International Airport (ZES) - Standort: Zesselinga; Realweltinspiration: Flughafen Berlin-Brandenburg

Otoplenijtala International Airport (OTO) - Standort: Otoplenijtala; Realweltinspiration: Flughafen Düsseldorf

Tungastad Island Airport (TSD) - Standort: Tungastad; Realweltinspiration: Flughafen Hamburg

Taburetdoma Airport (TAB) - Standort: Taburetdoma; Realweltinspiration: Flughafen Köln-Bonn

Gurkaja National Airport (GKJ) - Standort: Gurkaja; Realweltinspiration: Flughafen Stuttgart

Lampinga National Airport (LAM) - Standort: Lampinga; Realweltinspiration: Flughafen Hannover

Zudem würde ich auch mehrere kleinere oder private Flughäfen gestalten. Das würde ich dann aber situationsbedingt machen. Bisher habe ich aber schon 2 für Centurion:

Centurion Industries Centpark Otoplenijtala Industry Airport (CIO) - Standort: Otoplenijtala; Realweltinspiration: Flughafen Kassel-Calden

Centurion Industries Centpark Pirtīner Gurkamna Industry Airport (CIP) - Standort: Pirtīner Gurkamna; Realweltinspiration: Flughafen Zweibrück

Wären alle damit einverstanden und habt Ihr vielleicht noch Gedanken dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!