Ich arbeite grad an den Werkfeuerwehren der Centurion Industrieparks und möchte dabei auch die Flughäfen machen. Dazu müsste ich aber erst einmal wissen, welche Flughäfen es überhaupt in Gurkistan gibt. Bisher weiß ich von folgenden:
Zesselinga
Konfort
Pirtīner Gurkamna
Otoplenijtala
Taburetdoma
Aber es gibt eigentlich noch mehr Städte, die für Flughäfen geeignet wären. Dazu gehören Städte wie Gurkaja, Tungastad oder Lampinga.
Des Weiteren fehlt mir eine Kodierung der Flughäfen. Ich habe zwar schon ein paar erstellt, es stehen aber noch keine richtigen fest.
Daher schlage ich folgende Flughäfen vorn (von groß nach klein):
Konfort Airport (KON) - Standort: Konfort; Realweltinspiration: Flughafen Frankfurt am Main
Pirtīner Gurkamna Bay Airport (MPG) - Standort: Pirtīner Gurkamna; Realweltinspiration: Flughafen München
Zesselinga International Airport (ZES) - Standort: Zesselinga; Realweltinspiration: Flughafen Berlin-Brandenburg
Otoplenijtala International Airport (OTO) - Standort: Otoplenijtala; Realweltinspiration: Flughafen Düsseldorf
Tungastad Island Airport (TSD) - Standort: Tungastad; Realweltinspiration: Flughafen Hamburg
Taburetdoma Airport (TAB) - Standort: Taburetdoma; Realweltinspiration: Flughafen Köln-Bonn
Gurkaja National Airport (GKJ) - Standort: Gurkaja; Realweltinspiration: Flughafen Stuttgart
Lampinga National Airport (LAM) - Standort: Lampinga; Realweltinspiration: Flughafen Hannover
Zudem würde ich auch mehrere kleinere oder private Flughäfen gestalten. Das würde ich dann aber situationsbedingt machen. Bisher habe ich aber schon 2 für Centurion:
Centurion Industries Centpark Otoplenijtala Industry Airport (CIO) - Standort: Otoplenijtala; Realweltinspiration: Flughafen Kassel-Calden
Centurion Industries Centpark Pirtīner Gurkamna Industry Airport (CIP) - Standort: Pirtīner Gurkamna; Realweltinspiration: Flughafen Zweibrück
Wären alle damit einverstanden und habt Ihr vielleicht noch Gedanken dazu?