IIIIIIIII Kurzmitteilungen des Gurkisministeriums für Gesundheit
GMG I Kurzmitteilungen des Gurkisministeriums für Gesundheit
-
-
Die GIK empfiehlt Impfungen gegen das Denguevirus, da den Gesundheitsbehörden erste Fälle gemeldet wurden
-
Das Gurkistanische Gesundheitsinstitut wurde gegründet. Büro des GIG wird im Gebäude des Gesundheitsministerium sein, die Labore sind noch im Bau bzw. es werden Standorte noch gebaut bzw. es fehlen Informationen zu den Standorten
Irgendwie gehört der komplette Gesundheitssektor nur mir...lol
-
Das Gurkistanische Gesundheitsinstitut wurde gegründet. Büro des GIG wird im Gebäude des Gesundheitsministerium sein, die Labore sind noch im Bau bzw. es werden Standorte noch gebaut bzw. es fehlen Informationen zu den Standorten
Monopol Man
-
Irgendwie gehört mir der ganze Strom- & Wasserversorgungs + Luftverkehrs sektor... Lol
-
Irgendwue gehört mir garnichts… lol
-
Irgendwie gehört mir der ganze Strom- & Wasserversorgungs + Luftverkehrs sektor... Lol
Irgendwie habe ich auch Flugzeuge…
-
Irgendwie gehören bestimme Sektoren nur einer Person 😂
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!