*Ein gemütliches Büro im Außenministeriumsgebäude.*

Büro des Ministers
-
-
Sim-Off
Sind wir schon hier?
-
Sim-Off
Mama, sind wir schon da?? Wir sind im Zug, falls du noch was sagen willst, ansonten kommen wir einfach an.
-
Handlung
Nachdem sie angekommen sind und nachdem dem Zug auf ihn einen modernen Eindruck machte:
"Exzellenz, ich bin recht angetan von Ihren Ausführungen und dem, was ich sehen durfte. Gurkistans Infrastruktur mach auf mich einen guten Eindruck!"
-
Nun, als Anführer der Liberalen Partei, mal unter uns, das ist Wohl die Folge von Sinnvoller Privatisierung.
HandlungLächelt während sie aussteigen und die paar Meter zu Fuß bis ins Büro laufen. Der novarische Minister wird dort herzlich von den Mitarbeitern bedient.
Wollen wir uns setzen?
-
Nun, als Anführer der Liberalen Partei, mal unter uns, das ist Wohl die Folge von Sinnvoller Privatisierung.
HandlungLächelt während sie aussteigen und die paar Meter zu Fuß bis ins Büro laufen. Der novarische Minister wird dort herzlich von den Mitarbeitern bedient.
Wollen wir uns setzen?
"So ist es ganz ähnlich in Gran Novara.
Ja, sehr gerne!"
HandlungSo nimmt il signore il ministro Platz.
-
Handlung
Räumt noch ein paar Karten vom Tisch und in seine Aktentasche, während er fragt:
Haben sie ein spezielles Anliegen für diesen Besuch oder ist es Ihnen einfach wichtig mit den Staaten gute Beziehungen zu führen?
-
"Letzteres, Euer Exzellenz. Erst einmal gute Beziehungen, der Rest ergibt dann von selbst. Schulischer Austausch, Partnerstädte etc."
HandlungBedankt sich für angebotene Köstlichkeiten und probiert diese.
-
Natürlich. Ich hoffe das ist ein guter Einblick in unsere Kultur.
-
"Oh ja. Die Süßigkeiten munden schon mal. Da muss ich auf meine Linie achten. Bin ja nicht mehr der Jüngste!"
-
Handlung
Schmunzelt
Haben Sie eine Agenda was Sie ansprechen wollen? Ansonsten bin ich sehr neugierig wie denn die Bahninfrastruktur in Gran Novara ist.
-
"Recht gut, soweit. Allerdings setzt der Novare gerne auf Automobile. Für mich bedeutet die Moderne allerdings, während der Reise ein gutes Buch lesen zu können. Könnte also besser sein."
-
"Eine Agenda? Ja, gutnachbarschaftliche Beziehungen."
-
Ich habe die Bahn lieber, die Vorstellung sich sicher und komfortabel von A nach B bewegen zu können erfüllt mich sehr. Zu Ihnen ist bisher leider nur der Flugverkehr möglich.
-
"Ich ebenfalls ein großer Freund der Bahn.
Ja, leider! Im Moment ist Fliegen die einzige Option. Oder zu Schiff um den halben Kontinent..."
-
Naja. Das ist leider nunmal so.
-
"Wir werden eine Lösung finden!"
-
Man möge es hoffen.
-
"Wenn kluge Leute ein Problem angehen, wird es immer eine Lösung geben."
-
Sim-Off
Werden wir noch bis morgen Ping-Pong spielen?
Meistens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!