Landung eines Privatjets

• Handlung

Ein unbekanntes Privatjet landet. Hinaus steigt eine Gurke, die mit seinem Assistenten zur Gate geht.

Ein ganzes Jahr war ich weg. Unfassbar wie ich einfach so verschwunden bin. Naja, immerhin ist mein gurkistanischer Ausweis noch nicht abgelaufen.

Handlung

Die Gurke sucht nach einer Schlafgelegenheit im Flughafen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Sim-Off

Ich hab endlich meine Accountdaten wiedergefunden!

Antonek Olivanik Rejmolejn - EVIDEO Group CEO

Ex-Kanzler der Foorbundesrepublik (Juli 12023-März 12024), Ex-CEO von Gurk Tekhnologo (Mai 12023-Januar 12024)

• Sim-Off

Is das n neujahr witz (Wenn ja, isser gut.) oder ernst? Ich binn noch zu voll um zu denken....

Sim-Off

Nee, ist echt. Ich hab mein Account endlich wieder. Was Sim-On passiert ist, ist aber eine komplett andere Geschichte, auf der ich nicht hier eingehen werde weil die einfach viel zu lang ist :D.

Ex-Kanzler der Foorbundesrepublik (Juli 12023-März 12024), Ex-CEO von Gurk Tekhnologo (Mai 12023-Januar 12024)

• Sim-Off

Du lebst noch? :O

• Handlung

Etwas spät wacht die Gurke im Flughafenhotel auf. Sie begibt sich nach draußen und wartet auf einen Zug nach Otoplenijtal.

Eine Sache habe ich doch noch vergessen, aber was? ......Ach ja, Zeitzone umstellen, die alte SIM-Karte wieder rein und E-Mails checken.

Handlung

Holt sein Handy aus seiner linken Hosentasche und tippt darauf herum. Daraufhin kommt der Zug. Die Gurke steigt ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!