• Ich habe mich die letzten Tage einfach mal ein wenig mit dem Thema Polizei auseinandergesetzt und konzeptiert, wie sie in Gurkistan aussehen könnte. Da ich jedoch mitten in der Ausgestaltung der Feuerwehr stecke, habe ich keine große Motivation, mich jetzt auch noch mit der Polizei zu beschäftigen. Deswegen würde ich das gerne an wen anders abgeben. Jedoch nur unter gewissen Bedingungen. Folgendes MUSS gemacht werden:

- Erstellung eines Dienstgradesystems

- Normung von Fahrzeugen

- Einführung von Einheiten

- Erfassung von Daten hinsichtlich Mitarbeiter, Fahrzeuge und Standorte der Polizei jeder gurkistanischen Stadt

- Unterteilung in Abteilungen

Folgendes muss berücksichtigt werden:

- Bisherig eingeführtes Dienstgradesystem (siehe Gurkipedia)

- Bisher etablierte Abteilungen (siehe unten)

Weitere Leistungen:

- Die Polizei muss zumindest realitätsähnlich sein

- Alle Daten müssen im Forum veröffentlicht werden

- Besonders wichtige Aspekte sollten im Wiki zu finden sein

- Es muss aktiv an der Polizei gearbeitet werden und es sollten zumindest monatlich Updates und Veröffentlichungen kommen

Ich weiß, diese Bedingungen klingen zu erst recht harsch, aber nur so kann ein realitätsähnliches und ansichtliches Ergebniss erzielt werden. Es muss sich ja auch nicht eine Person alleine darum kümmern und ich kann auch noch mithelfen. Ich kann das aber nicht ganz alleine machen.

Nun folgen die bisherigen Abteilungen:

Diparmi'i Policaei'is (Stadtpolizei) - Zuständig für ein Stadt- oder Metropolgebiet; e.g. Konfort Diparmi'i Policaei'is (KDP)

Adito Sheryfytsh (Landpolizei) - Zuständig für einen Kreis und gering besiedelte Stadtgebiete; e.g. Noraj Berk Shyt Adito Sheryfytsh (NBSAS)

Xakh Hoghstreet (Autobahnpolizei) - Zuständig für Autobahnen im jeweiligen Bezirk; e.g. Kyshakon Xakh Hoghstreet (KYXH)

Xakh Trafikis (Verkehrspolizei) - Zuständig für die Verkehrsordung in einer Metropolregion; e.g. Konfort Xakh Trafikis (KXT)

Xakh Dystriktima (Bezirkspolizei) - Zuständig für einen Bezirk und unterstützend in allen juristriktiven Zonen; e.g. Kyshakon Xakh Dytriktima (KYXD)

Fedrij Lvim Efykhmen (Verbundspolizei) - Zuständig für das ganze Land und organisiertes Verbrechen, sowie Terrorismusprävention

Adito D'tektyvytsh (Kriminalpolizei) - Zuständig für die Verbrechensaufklärung in einer Metropolregion; e.g. Konfort Adito D'tektyvytsh (KAD)

Specij Policaei Armeei Tyth (Sondereinsatzkommando) - Zuständig für Sondereinsätze und Bedrihungen großen Ausmaßes in einer Metropolregion; e.g. Konfort Specij Policaei Armeei Tyth (KSPAT)

Dystrikt Prizon (Bezirksgefängnis) - Zuständig für die Inhaftierung von Verbrechern innerhalb eines Bezirkes; e.g. Dystrikt Prizon Kyshakon (DPKY)

Gurkistanij Adito Specij Armeei Kōmand (Verbundssondereinsatzkommando) - Zuständig für die Bekämpfung organisiertem Verbrechens im gesamten Land und Terrorismusbekämpfung

Efykhmen Adito (Ordnungsamt) - Zuständig für die Ordnung und Einhaltung von Gesätzen innerhalb eines Bezirks; e.g. D'yskurda Efykhmen Adito (DEA)

Lokale Abteilungen und Abteilungen auf Erpropung

Metropolitan Estationed Terror Response Office (Terrorschutzgruppe) - Zusätzlich für den Terrorschutz einer Metropole; aktuell erprobt in D'ykurda; e.g. Eire Yourk Metropolitan Estationed Terror Response Office (EYMETRO)

Diparmi'i Portpolicaei'is (Hafenpolizei) - Zuständig für ein Hafengebiet; e.g. Diparmi'i Portpolicaei'is Konfort (DPPK)

Diparmi'i Flygpolicaei'is (Flughafenpolizei) - Zuständig für einen Flughafen; e.g. Diparmi'i Flygpolicaei'is Konfort (DFPK)

Dies sind bisher alle.

• Ich kann die Normung der Fahrzeuge übernehmen

Sehr gerne. Als Vorlage kannst du die angehängte Datei verwenden, müsstest aber selber etwas recherchieren. Ich nehme mal an, ich muss dich mit den US-Amerikanischen Polizeifahrzeugen nicht vertraut machen. Besonders der Unterschied zwischen PD, SO, SP/HP usw.

Falls möglich würde ich dich bitten, 1-, 2- und 3-Mann Streifen miteinzubeziehen.

Mach dir da ruhig Gedanken zu. Und merk dir eins: es gibt nie genug Normen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!