Ich kümmere mich um diese Sachen (meistens) nicht, aber ich würde mal trotzdem meine Meinung dazu sagen...
Ich persönlich wäre dagegen. Der Hauptgrund ist natürlich, dass die CONAS-Staaten (Simoff: Nur aus unserer Sicht und die der CartA) nicht existiert. Wir haben auch keine Möglichkeit mit ihnen zu interagieren, da sie sich, soweit wie ich weiss, in der Nähe von Alpha Centauri befinden. Internetkommunikation wäre auch nicht möglich. Nicht nur wegen der Entfernung, sondern auch weil sie ein anderes Internet benutzen.
Simoff: Ein weiterer Grund ist auch das unrealistische Roleplay mit den ganzen sinnlosen und nicht abgesprochenen Kriegen und Megacorporations, die aus dem Nichts mehrere Billionen Euro verdient haben.
Natürlich haben wir kein Gesetz, allerdings spricht nichts dagegen, dass wir das interagieren mit Firmen ausserhalb der CONAS verbieten können.
QuoteIch als Staatsbürger denke, dass dies nicht fördernd für ausländische Beziehungen ist und ob bei einer Änderung diese und die Wirtschaft von Gurkistan nicht sogar sehr gefördert werden würden.
Im Gegenteil, dies könnte unsere zukünftigen Beziehungen zu den CartA-Staaten verschlechtern, wenn gurkistanische Firmen nur mit CONAS-Firmen interagieren. Wenn wir uns komplett auf unsere neuen Nachbarstaaten konzentrieren, könnten wir bessere ausländische Beziehungen haben. (vor Allem weil diese Staaten nicht in einem anderen Sonnensystem liegen)
Aber wie gesagt, das ist alles nur mein Opinion, und ich bin auch nicht der Einzige der in der Regierung alles entscheidet.